Frauentanzabend im Haus Werther*

 

Tanzst du gerne?
Hast du Freude daran, dich gemeinsam mit anderen Frauen zu guter Musik zu bewegen?

Mal abhotten, mal entspannen – ganz nach dem wie dir grade ist?

Du bist eingeladen, deine Lust am Tanzen auszuleben, in deinen Körper hineinzuhorchen und durch Tanz Energie aufzutanken oder abzulassen.

Fühl dich willkommen, frei improvisiert zu tanzen, dich tänzerisch „auszutoben“ oder Bewegungen zu erforschen, von dir selbst und anderen überrascht zu werden und dich auf spontane Gruppendynamik einzulassen.

 

Die Dynamik des Abends entsteht aus dem, was alle an Stimmung, Erfahrung, Interessen und Musik mitbringen.

 

Ich freue mich sehr, dass DJane Beate für entsprechend tanzbare Musik sorgt!
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für diese wundervolle Unterstützung!

 

 

Wann?

 

 

Wo?

 

Mitbringen?

 

Kosten?

 

Anmeldung?

 

weitere Infos?

freitags, ca. 6x/ Jahr - Termine

Start 19:30 Uhr, Dauer ca. 2 h

 

Bürgerbegegnungsstätte Haus Werther, Schloßstraße 36, 33824 Werther

 

Wasser o.ä. als Durstlöscher, ggf. Lieblingsmusik

 

Wir bitten um eine freiwillige Spende für unseren Aufwand.

 

keine Anmeldung erforderlich - einfach kommen :-)

 

BegegnungsImpulse Mirja Heunemann
mh@begegnungsimpulse.de, Tel. 015110729013

 


Liebe tanzbegeisterte Frauen!

 

In der Stadt, in der ich gewohnt habe, bevor ich nach Werther gezogen bin, haben wir uns in regelmäßigen Abständen getroffen, jede hat ihre Lieblingsmusik mitgebracht. Nach einer kurzen Einstimmungs- & Verbindungsrunde haben wir ca. zwei Stunden lang getanzt, jede für sich, oder auch mal zusammen, mal abgehottet, mal mit langsamen Bewegungen…

Ich habe diese Abende jedes Mal sehr genossen und freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, in Werther gemeinsam ein ähnliches Format ins Leben zu rufen.

 

Du bist herzlich eingeladen, freitags im Haus Werther dabei zu sein!

 

Bitte gib diese Info auch an deine Freundinnen und Bekannte weiter!

 

Ich freue mich auf euch und aufs gemeinsame Tanzen!

Mirja