Frauentanzabend im Haus Werther*

 

Tanzst du gerne?
Hast du Freude daran, dich gemeinsam mit anderen Frauen zu guter Musik zu bewegen?

Mal abhotten, mal entspannen – ganz nach dem wie dir grade ist?

Du bist eingeladen, deine Lust am Tanzen auszuleben, in deinen Körper hineinzuhorchen und durch Tanz Energie aufzutanken oder abzulassen.

Fühl dich willkommen, frei improvisiert zu tanzen, dich tänzerisch „auszutoben“ oder Bewegungen zu erforschen, von dir selbst und anderen überrascht zu werden und dich auf spontane Gruppendynamik einzulassen.

 

Die Dynamik des Abends entsteht aus dem, was alle an Stimmung, Erfahrung, Interessen und Musik mitbringen.

 

Ich freue mich sehr, dass DJane Beate für entsprechend tanzbare Musik sorgt!
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für diese wundervolle Unterstützung!

 

 

Wann?

 

 

Wo?

 

Kosten?

 

Mitbringen?

 

Infos & Anmeldung?

freitags, ca. 1 x / Monat - Termine

Start 19:30 Uhr, Dauer ca. 2 h

 

Bürgerbegegnungsstätte Haus Werther, Schloßstraße 36, 33824 Werther

 

3 € / Person & Abend

 

Wasser o.ä. als Durstlöscher, ggf. Lieblingsmusik (bitte auf Datenstick, es gibt keinen CD-Player)

 

BegegnungsImpulse Mirja Heunemann
mh@begegnungsimpulse.de, Tel. 015110729013

 


Liebe tanzbegeisterte Frauen!

 

In der Stadt, in der ich gewohnt habe, bevor ich im Sommer 2017 nach Werther gezogen bin, haben wir uns in regelmäßigen Abständen getroffen, jede hat ihre Lieblingsmusik mitgebracht. Nach einer kurzen Einstimmungs- & Verbindungsrunde haben wir ca. zwei Stunden lang getanzt, jede für sich, oder auch mal zusammen, mal abgehottet, mal mit langsamen Bewegungen…

Ich habe diese Abende jedes Mal sehr genossen und würde mich sehr freuen, wenn wir in Werther gemeinsam ein solches oder ähnliches Format ins Leben rufen könnten.

 

Deshalb lade ich dich / euch ganz herzlich ein, freitags im Haus Werther dabei zu sein!

 

Bitte gib diese Info auch an deine Freundinnen und Bekannte weiter!

 

Ich freue mich auf euch und aufs gemeinsame Tanzen!

 Mirja